Wir sind der SGV Erndtebrück

SGV, das steht für den Sauerländischen Gebirgsverein, einen Wanderverein in unserer Region. Unsere Abteilung wandert und pflegt das Wandernetz in Erndtebrück.

 

Wir wandern
In unserem Veranstaltungskalender bieten wir ein buntes Wanderprogramm. Themenwege und große und kleine Rundwege führen uns durch Erndtebrück und die nähere Umgebung. Auch bei Picknick und abschließender Einkehr freuen wir uns über Gesellschaft. Probiere es aus!

 

Wandernetz
Spaziergänger oder Wanderer - Alle schätzen das gut ausgebaute Wegenetz des SGV‘s. 
Unsere Wegemarkierer führen die Markierung und Pflege der knapp 220 Kilometer Wanderwege durch.

 

SGV Hütte
In unserer Vereinshütte auf dem Hachenberg verbringen wir gesellige Nachmittage, Abende und Feste. Hier findet auch unser traditionelles Dämmershoppen oder das 
Kartoffelfest statt.

 

Du hast Interesse oder Fragen? Sprich uns an!
Frisch auf!

SGV-Abteilung Erndtebrück

 

1.Vorsitzende

Ingrid Burkert
Grimbachstraße 24
57339 Erndtebrück
schneiderlein1952@t-online.de
Telefon: 02753 509746

Besucher seit August 2005:

Druckversion | Sitemap
© SGV-Abteilung Erndtebrück